Wir nehmen nur über E-Mail mit Ihnen Kontakt auf. Falls Sie keine E-Mails empfangen können, liegt es wahrscheinlich an einem der folgenden Gründe:
Ihr E-Mailkonto empfängt keine eingehenden Nachrichten, das Postfach ist voll, das E-Mailkonto wurde so eingestellt, dass eingehende E-Mails abgelehnt werden, z.B. bei einigen AOL-Konten.
Ein Spamfilter blockiert die E-Mails: schauen Sie in Ihrem Spam/Junkmailfilter nach, ob die E-Mails sich dort befinden und falls ja, stellen Sie den Filter darauf ein, E-Mails von uns zu akzeptieren. Falls Sie sich nicht sicher sind, wie das funktioniert, nehmen Sie Kontakt mit Ihrem E-Mailanbieter auf.
Sie haben Ihre E-Mail-Adresse eventuell falsch eingegeben.
In den o.g. Fällen sehen Sie zuerst im Spamfilter nach. Sollte dies nicht erfolgreich sein, schreiben Sie uns bitte wieder an und nennen Sie uns eine andere E-Mail-Adresse, falls möglich.
|